Über Uns

Fexy (Felix Reisenbauer)

2013 habe ich begonnen mich mit Hanf zu beschäftigen, weil ich der Meinung bin, dass Hanf
die Pflanze der Zukunft ist. Die Anwendungsbereiche von Hanf reichen von Baumaterialien und
Dämmstoffen über die Herstellung von Lebensmitteln bis hin zum medizinischen
Einsatzbereich. Das Potential dieser Pflanze wird meiner Meinung nach unterschätzt,
weswegen ich mich dazu entschieden habe, meinen technischen Beruf aufzugeben und in die
CBD-Branche einzusteigen. Auf diesem Weg möchte ich die Gesellschaft auf diese Nutz-und
Heilpflanze aufmerksam machen und ihre wirtschaftliche Bedeutung manifestieren.

Öffnungszeiten

Mo-Fr:

10:00 -18:00

Sa:

09:00-17:00

Kontakte

Telefonnummer

Felix Reisenbauer: +43 676 970 6329 (Leobersdorf)

E-Mail Adresse

shop@willhanf.com

Adresse

Hauptstraße 5A
2544 Leobersdorf