Über Uns

Fexy (Felix Reisenbauer)

2013 habe ich begonnen mich mit Hanf zu beschäftigen, weil ich der Meinung bin, dass Hanf
die Pflanze der Zukunft ist. Die Anwendungsbereiche von Hanf reichen von Baumaterialien und
Dämmstoffen über die Herstellung von Lebensmitteln bis hin zum Medizinischen
Einsatzbereich. Das Potential dieser Pflanze wird meiner Meinung nach unterschätzt,
weswegen ich mich dazu entschieden habe meinen technischen Beruf aufzugeben und in die
CBD-Brache einzusteigen. Auf diesem Weg möchte ich die Bevölkerung auf diese Nutz-und
Heilpflanze aufmerksam machen und ihre wirtschaftliche Bedeutung manifestieren.

Patrick Schönleitner

Cannabis eine einzige Pflanze, die so viel mehr zu bieten hat als die meisten wissen. Schon vor
fast 10 Jahren habe ich begonnen mich für diese spezielle Pflanze und ihre Arten zu
interessieren. Cannabinoide, ein einziges Wort und dennoch soviel an Informationen und
Möglichkeiten die fast schon unendlich erscheinen. Das Thema Cannabis ist aus meinem
Leben nicht wegzudenken, und ich bin froh sagen zu können so wird es auch immer bleiben.

Öffnungszeiten

Mo-Fr:

10:00 -18:00

Sa:

10:00-17:00

Kontakte

Telefonnummer

Felix Reisenbauer: +43 676 970 6329 (Leobersdorf)

Patrick Schönleithner: +43 660 526 7234 (Gloggnitz)

E-Mail Adresse

shop@willhanf.com

Adresse

Hauptstraße 9-13/GL10
2544 Leobersdorf

Wienerstraße 7 2640 Gloggnitz